Wie lange wird es dauern?

Apfelessig und Gewichtsverlust … Wie lange wird es dauern?

D. C. Jarvis, verbrachte M. D. viele Jahre Medizin in Vermont zu üben und die Auswirkungen von Hausmitteln in den grünen Bergen verwendet zu beobachten.

Die Wahrheit über Bauchmuskeln
Er fand, dass Apfelessig weit zur Gewichtsreduktion eingesetzt wurde. In seinem populären Buch “Volksmedizin”, betonte er, dass die resultierende Gewichtsverlust war schrittweise, aber dauerhaft.

Apfelessig Abnehmen

Als allgemeine Regel gilt, aus zahlreichen Beobachtungen, fand er, dass eine Frau von durchschnittlicher Größe mit einem Gewicht von 210 Pfund wird 180 Pfund nach 2 Jahren wiegen, wenn sie bei jeder Mahlzeit in einem Glas Wasser 2 Teelöffel Apfelessig nimmt.  http://schnell–abnehmen.com/ubung/

Das sind 15 Pfund Gewichtsverlust pro Jahr, ohne Veränderung der täglichen Nahrungsaufnahme, mit der Ausnahme übermäßig fetthaltige Lebensmittel zu vermeiden.
(Verwenden Sie die hilfreiche Tipps unten beschriebenen deutlich den Gewichtsverlust Prozess zu beschleunigen.)

http://healthyideasforlife.info/

Einige von Dr. Jarvis tatsächliche Fallstudien werden in einem anderen Buch mit dem Titel “Apfelessig” von Cyril Scott aufgezeichnet.

In jüngerer Zeit wurde ein 4 Wochen Experiment von Professor Carol S. Johnston, einer Ernährungs an der Arizona State University East in Mesa, weiter zu untersuchen, die positive Beziehung zwischen Essig und Diabetes durchgeführt.

https://abnehmen2016site.wordpress.com/

Als unerwarteter Nebeneffekt fand sie, dass ihre Testpersonen wurden, Gewicht zu verlieren!
Sie nahmen zwei Esslöffel Essig vor jeder von zwei Mahlzeiten täglich. Der durchschnittliche Gewichtsverlust in den vier Wochen war zwei Pfund (mehrere Leute zu vier Pfund verloren nach oben), während eine Kontrollgruppe, die nicht den Essig trank keine Gewichtsänderung zeigte.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s